Weltenrand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sich zu verlieben ist nicht schwer...

5 verfasser

Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Arek Mi Dez 17, 2008 11:21 pm

Zuerst: der ultimatieve Trailer XD weil ich das erste kapi immer noch nicht fertig egschrieben hab-.-
okey .. Trailer Start:

Kevin: was machst du eig. miss pervers xD ???
die debo : ich schreibe eine jugendfreie geschichte-.-
Kevin: was? DU?

Virgin Chrissis: stirb du sau
die debo: mach’s vor


oke jetzt zum eigentlichen Trailer xD:
/*flash*/
„4 MAL BUTTERBIER BITTE!“ Sirius drehte sich dabei um und fragte an Remus gewandt „Oder willst du auch was?“ Remus taxierte Tatze daraufhin mit einem Todesblick. Dieser seufzte und wandte sich wieder an den Barkeeper „OKAY DANN EBEN 4 BUTTERBIER UND EINEN ORANGENSAFT!“
/*flasch*/
„Was bedrückt dich Bruderherz?“ - „Er“, James zeigte auf Snape „Seine depressive Art steckt mich an außerdem bin ich neidisch auf seine Trinkfestigkeit“
/*schwarz*/



ich habs etwas gekürzt und abgeändert xD aber das macht doch hungrig auf mehr oder *grins* ich mein: da kann man so wunderbar viel reininterpretieren^^ ..das erste kapi kommt wahrscheinlich so im frühling... xD nja mal sehn nü^^


Zuletzt von Arek am Mi Jan 14, 2009 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Sahra Black Do Dez 18, 2008 4:51 pm

jaja ich gebs zu du hast einen fan *grummel* XD
los weiterschreiben ^^ du musst bis höchstens weihnachten fertig sein XD
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Arek Do Dez 18, 2008 7:43 pm

lol *auf kapi seh und auf wörteranzahl glotz* wahrscheinlich bin ich das sogar^^

aber posten werd ichs erst anfang januar xD oder zumindest nach weihnachten... ich könnte es theorethisch jetzt schon abgeben da es sau lang is xD außerdem ist es grad so schön spannend ist hier am see mit dem schnee und so und snape und siri...*grins* der break wär perfekt..nja obwohl nicht wirklich... obwohl doch.. naja... hmmm... ich überleg mir das nach weihnachten XD achja und wer auch immer das mit dem drama erfunden hat: dankeeeee XDDD



*Auchtung Spoiler: Ein Schneeball traf ihn.*
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Sahra Black Do Dez 18, 2008 9:02 pm

du bist doof xD los post es XD
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Arek Do Dez 18, 2008 9:42 pm

wie wärs wen ich den spannensten teil post ^_^ hab ich grad geschr ieben :D und dann lass ich das ende weg sodass niemand weiß ob er überlebt huhuhu^^ ..ich bin dazu geneigt charas sterben zu lassen also sei dir ma nit sicher^^ apropos freu dich übrigens über schrei nach liebe das kapi kommt nämlich vor der neuen story hier xD
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Kaito Do Jan 08, 2009 5:19 pm

Ich brauch nen beta, weil meine alte irgendwie keinen bock hat xD bzw. ich hab sie wahrscheinlich mit den vielen kapis erschreckt... hab ich gleich die ersten 3 kapis geschikt xD sie hat sie nicht mal angeschaut XD

also wäre nett wenn sich jemand meldet^^ man wird auch namentlich erwähnt 8D
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Elyra Do Jan 08, 2009 9:29 pm

huaaa hua ich les es als erste!!! jocolor Twisted Evil jocolor
Elyra
Elyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.10.08

https://weltenrand.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Arek Do Jan 08, 2009 11:13 pm

xD ja geb halt an^^

______

James seufzte und ließ seinen Blick über die Umgebung von Hogwarts schweifen.
Zuerst blieb er beim verbotenen Wald hängen. Dunkel und düster stand er da, mit riesigen, wuchtigen Bäumen, ab und zu sah er Bewegungen, die ihn etwas neugierig machten. Dieser Wald lockte ihn wirklich sehr, wenn man mal vergaß, dass seine bisherigen Erfahrungen mit ihm ganz und gar nicht schön gewesen waren. Aber trotzdem hatte der Wald etwas. Das Laub war so dicht, dass man den vom Schnee aufgeweichten Boden nicht sehen konnte. Nirgendwo war eine Schwachstelle an ihm. Ja, der Wald war wirklich etwas besonderes. Er war perfekt.

>>>weiterlesen
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Shayla Mi Jan 14, 2009 4:21 pm

Er war verzweifelt gewesen.
Das war der einzige Grund gewesen, warum er in die Drei Besen gegangen war. Er hatte seine Sorgen einfach nur wegtrinken wollen. Dumm nur das er sehr viel Alkohol vertrug. Nach einer Weile hatte er eigentlich schon aufgegeben und einfach nur so den Feuerwhiskey runtergespült. Dann hatte er eine ihm bekannte Stimme gehört. Okay, die meisten Leute hier waren aus Hogwarts und er hörte jeden Tag irgendwelche Stimmen die über ihn lästerten, aber... Die Stimme die er meinte, war recht tief und rau und sexy... viele Mädchen, selbst manche aus Slytherin, meinten das jedenfalls, für Severus war sie einfach nur eine ganz gewöhnliche Männerstimme, nicht besonders tief und auch nicht besonders rau und vor allem nicht erregend.
Die Stimme bestellte nur 4 Bier und trotzdem klang sie dabei so, als ob sie gerade sein Todesurteil ausgesprochen hätte.
Severus leerte noch mehrere Gläser hörte hier und da aus Langeweile einem Gespräch zu und ab und an wie Leute über ihn lästerten. Irgendwann hatte er
kein Bock mehr, weil selbst Remus damit angefangen hatte. Dabei schien der sich doch normalerweise immer zurückzuhalten. Warum musste der Alkohol auch
seine Sinne ausgerechnet schärfen? Das war doch total unlogisch!

>>>weiterlesen
Shayla
Shayla

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sich zu verlieben ist nicht schwer... Empty Re: Sich zu verlieben ist nicht schwer...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten