Weltenrand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shayla Lamont

Nach unten

Shayla Lamont Empty Shayla Lamont

Beitrag  Shayla Sa Dez 06, 2008 10:14 pm

Steckbrief Shayla


Name: Shayla Lamont
Spitzname(n): Shay
Alter: 15
Geburtstag: 12.11.
Wesensart: Halb-Wesen: Nymphe, Phönix
Fähigkeit: Sie kann recht gut zaubern, denn ihre Schwester und nacher ihre zwei Brüder haben es ihr beigebracht. Außerdem kann sie sich in einen Phönix verwandeln, was in ihrer Familie auch nur sie und ihr Vater kann.

Haarfarbe: hell-grün und rosa
Haarstruktur/ Frisur: recht kurz, (meine haare andatsch) leicht strohig
Augenfarbe: rosa-rot
Größe: 1.69
Statur: sehr dünn, aber nicht dürr!
Kleidungsstil: schwarz, düster aber trotzdem ausgefallen und öfters glitzer-assesaoirs
Bemerkung: --

Charakter: Sanguiniker^^
Vorlieben: glitzernde Sachen schwarzes, mysteriöses sie kann jeden sympathisch finden, wenn die Person sie nicht wie Dreck behandelt. Aber sie verzeiht den Leuten auch, wenn sie merkt das sie ehrlich meinen.
Ablehnung: Leute die sie nicht mögen

Herkunftsort: Königreich Archadia
Familie: Vater (ältester Prinz von Archadia), Mutter, 3 Brüder (zwei ältere und einen jüngeren), Schwester(wäre älter ist aber tot)
Vergangenheit: Von ihrem Vater hat sie die Gene des Phönix geerbt, von ihrer Mutter die der Nymphe. Sie hatte eine schöne Jugend und über den Tot ihrer Schwester ist sie Dank ihrer netten Brüder auch schon hinweg gekommen.
Ihre Schwester ist gestorben als sie sich bei einem Attentat auf ihren Vater vor diesen geworfen hat. Ihr Onkel, welcher jünger war als ihr Vater, wollte als erster in der Thronfolge stehen. Er wurde ins Gefängnis geworfen, nachdem es ihren zwei älteren Brüdern gelang, dies mit Beweisen zu hinterlegen. Sie war damals 11 und ihr jüngerer Bruder 6.

Die Insel Weltenrand liegt am Rande Alandriens


Zuletzt von Arek am Di Jan 13, 2009 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich darf das, ich hab Haare)
Shayla
Shayla

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten