Weltenrand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Areks Räume

5 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Areks Räume Empty Areks Räume

Beitrag  Arek Do Okt 30, 2008 8:16 pm

Da Arek kalt geworden ist, hohlte er seinen Mantel, es war eine Art Männer-Kinomo, sein T-shirt steckte er in den Ärmel zu den andren Sachen.

Er nahm das Zimmer das am weitesten entfernt war. Am weistesten entfernt, von ...eigentlich allem überhaupt... Es hatte ein schönes gemütliches Vorzimmer, mit einem ziemlich verstaubten Kamin und einem ziemlich altem Sessel davor, neben dem alten Sessel stand ein kleines Tischchen aus Holz. Es war zwar recht groß und wahrscheinlich sozusagen das Wohnzimmer aber es war alles ziemlich verstaubt. Nunja darum würde er sich später kümmern.
Er durchsuchte erst mal die anderen zwei Zimmer.
Er fand noch ein Schlafzimmer und eine kleine Abstellkammer. Perfekt.
Arek hohlte sein gepäck aus seinem Mantel, es war auch in seinem Ärmel, man muss wohl nicht erwähnen das der Mantel zum Teil magisch war. Arek hatte ihn selbst verzaubert. Er mochte seinen mantel total, er war schön warm und weich und hatte viel Stauraum.... sehr viel Stauraum.
Er hohlte sein komplettes gepäck heraus und legte es ins Schlafzimmer auf den Boden. Dann hohlte er seine ganzen anderen Sachen heraus und stellte sie in die Regale der Abstellkammer.
Dann entstaubte er erst mal das ganze Zimmer.
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black Do Okt 30, 2008 9:16 pm

Ein Umhang flatterte,Jemand nahm die Kapuze ab.
Sahra war durch den Anbau geschritten und regte sich einmal
omg 2stunden nur gerannt...mein pfoten..äh...hände tuen weh >.<
Sie wusste nicht wo sie hinsollte,sie war zu 99% zu spät
tolels vorbild x] Sie nahm die erstbeste Tür,klopfte und öffnete.
"ähm entschuldigung?"fragte sie etwas zögerlich und schaute in das Zimmer.
Ein Mann stand drinne und packte anscheinend grade aus-aus seinem Mantel.
die welt ist..merkwürdig xD
(*lol* hast der rosa hausschuhe? XD)
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek So Nov 02, 2008 8:17 pm

(also die rosa schlappen trägt er im moment nicht nein xDDD)

Er holte gerade ein paar eigentlich eher unwichtige Sachen aus seinem Mantel als es klopfte und die Tür ohne dass jemand herein sagte aufgemacht wurde
Ein recht verstaubtes Mädchen mit blonden Haaren war herreingekommen... naja Mädchen konnte man wohl kaum sagen aber sie hatte die Ausstrahlung von einem...
"Kann ich ihnen helfen?", bot Arek ihm an.
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black So Nov 02, 2008 8:19 pm

"ja ich bin grade angekommen..ziemlich spät..können sie mir helfen-ich kenne mich hier nicht aus" fragte sie ihn und öffnete die Tür einen spalt weiter
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek So Nov 02, 2008 8:40 pm

"Öhm... Nunja ich bin auch zum ersten mal hier, aber ich könnte ihnen trotzdem helfen" Dank seiner Fähigkeiten... und seiner Langeweile. "was suchen sie denn?... Sie können übrigens reinkommen wenn sie wollen."
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black So Nov 02, 2008 8:46 pm

Sie lächelte ihn dankbar an
"Wenn ich mich vorstellen darf" sie verbeugte sich leicht
"sahra Black.Was ich suche weiß ich eigentlich auch nicht ich wurde hier nur als Lehrer eingestellt" meinte sie
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek So Nov 02, 2008 8:50 pm

"Ich auch um ehrlich zu sein." Er erwiederte die Verbeugung "Arek mir Stur'lag von Merentha", stelte er sich vor "Was unterrichten sie denn?"
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black So Nov 02, 2008 8:53 pm

"Waldläuferkunde"meinte sie und musterte ihn.
"und sie?"
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek So Nov 02, 2008 8:58 pm

"Waldläuferkunde? Noch nie gehört... ich unterichte Kampf gegen magische Wesen... glaub ich... oder verteidigung gegen Magie... irgeindwie sowas in der Art glaub ich."
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black So Nov 02, 2008 9:00 pm

"sie wissen ja genau was sie wollen" meinte sie und fegte mit ihrer Hand etwas Staub von ihrem Umhang "tja das kommt halt davon wenn man den weg durchs unterholz nimmt.."murmelte sie leise und ärgerlich
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek So Nov 02, 2008 9:06 pm

Arek ignorierte einfach mal was sie gesagt hatte, schnippste mit den Fingern und ein kalter Wind rauschte durch das ganze Zimmer und nahm jeden Staub in ihm mit. Auch den von der Lehrerin... wie war ihr Name nochmal? Naja auch egal er würde ihn sich auch nicht merken können wenn sie ihn noch 15 wiederhohlen würde... was sie hoffentlich nicht tat. Außerdem ist der name bei einer konversation mit einer person eh unbedetuend, da man einen ja nicht mit dem Namen ansprach... außer manchmal...
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black So Nov 02, 2008 9:10 pm

Ein Widnefegte den Staub von Sahra und umwirbelte ihre Haare.
So schnel lwie er kam war er auch wieder weg.
"oh...danke" meinte sie imemr noch erstaunt
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek So Nov 02, 2008 9:18 pm

"Keine Ursache", meinte Arek. "Wesen von meiner Art brauchen recht wenig Kraft für Kaltfeuer-Magie"
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black So Nov 02, 2008 9:31 pm

"aha"meinte sie und musterte den Raum und was Arek schon alles aus seinem Mantel geholt hatte sind das...äh..rosa hausschueh Oô
"wissen sie wo die Schulleiterin ist?" fraget sie ihn als sieeine Runde durch den Raum geschaut hatte
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek Mo Nov 03, 2008 1:22 am

Arek sah das ihr Blick kurz an seinen rosanen flausch Schlappen hängen geblieben war. Sollten die nicht eigentlich in seinem Schlafzimmer liegen? naja egal...
Er zog kurz die Augenbrauen hoch und schikte einen kalten magischen Impuls durch die Steine des Gemäuers... Leider kam dieser aber nicht weit wurde durch irgendeine Kraft abgeschwächt. Er zog seine Augenbrauen zusammen und versuchte es nochmal. Diesmal kam der Impuls etwas weiter aber immer noch nur zur Treppe. "Schlechter Empfang", murmelte er.

Er hockte sich auf den Boden, im Schneidersitz und setzte die Fingerkuppen aneinander, dann konzentrierte er sich. Auf die Steine, auf das Holz und die anderen Materialen, auf deren Struktur auf deren Bestandteile, er konzentrierte sich auf seine kalte Energie und darauf wie sie sich Schritt für Schritt hineinschmuggelte.
Er war in der Eingangshalle, keiner war da. Dann war er in der weißen Halle, und da war sie, er spürte die Präsenz ihrer Wesensart als würde er dierekt vor ihr eine Wahrnehmung vornehmen.
dann zog er seine Energie zurück und fand sich zusammengebrochen auf dem Boden wieder, die blonde hatte sich über ihn gebeugt und blickte ihn besorgt an.
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black Mo Nov 03, 2008 4:36 pm

Sahra beeugte misstrauisch was Arek tat.
Als er plötzlich zusammenkrachte rannte sie schnell durch das Zimemr zu ihm
Sie fühlte seinen Puls während er langsam die Augen öffnete
"geht es dir gut oder hast du irgentwelche scherzen?"fragte sie eher als antwort als als(ja zweimal Razz) eine Frage
Sie wusste nicht wie man sich ale Lehrer verhalten sollte normalerweise hätte sie Leute die sie nicht gut kannste liegen gelassen (XD)
Doch nun war sie an eienr Schule voller Kinder ,die sie natürlich nicht liegen lassen konnt-und lehrer auch nicht!!! [xD]
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek Mo Nov 03, 2008 5:22 pm

(das musst du mir nicht erklären ich bin gramatik freak aber nur wenns um texte geht die nicht ICh sondern andre geschrieben ham xD wenn ich texte schreib mach ich sau viele fehler ><)

"J-Ja es ist alles in Ordnung." Arek hatte derbe Kopfschmerzen "Die Mauern des Gebäudes sind irgendwann, ich schätze vor 600 Jahren, magisch gegen Kalt-feuer Magie gesichert worden... und auch gegen andre Magie die spionieren kann..." Ihm war spei-übel. "Aber die Schulleiterin ist in der weißen Halle."
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black Mo Nov 03, 2008 8:02 pm

Sie zog die Augenbraue hoch.
Ihre Hand glitt in ihre Ledertasche am Gürtel und zog ein Fläschchen mit bläulich schimemrnden Inhalt hinaus.
"hier" sie reichte es ihm
"das wird dich etwas aufbauen" meinte sie nickend
wenn du es nicht trinken willst behalte ich es eben!
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek Mo Nov 03, 2008 10:38 pm

Arek wusste das sie grad kein Wort verstand aber er hatte kein Bock es ihr zu erklärn außerdem war er zu müde und zu erschöpft.
Er ignorierte die bläuliche Farbe des Gebräus und auch die Tatsache das es ziemlich dickflüssig schien.
Er schluckte es in einem Zug runter. Hmmm..., dachte er eigenartiger Geschmack... Was solls....
Er fühlte sich gleich viel kräftiger... "Danke", meinte er. "Weißt du wo die weiße Halle ist oder soll ich dich hinführen?"
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black Di Nov 04, 2008 12:09 am

"keine ursache"meinte sie und schob das Leere Fläschen wieder in ihre Gürteltasche
"ich weiß nochnichtmal wo ich grade bin"meinte sie lachend
"wenn du eit hast kannst du mir alles zeigen aber ich glaube du bist mit auspacken beschäftigt" meinte sie und ihr Blick wanderte wieder zu den Rosa Hausschuhen
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek Di Nov 04, 2008 2:42 am

"Naja auspacken ist eigentlich nicht soo wichtig das kann cih alles auch wann anders machen." Auf einem Wink seiner Hand hin liefen seine Rosa Plüsch Schlappen ins dunkle Schlafzimmer wo sie keiner mehr sehen konnte. "Im Moment befinden wir uns im Anbau in meinem Raum um genau zu sein. Ich bin zum ersten mal hier aber ich bin vorhin schon durchs ganze Schloss gelaufen als ich den Anbau gesucht hatte also kenn ich mich recht gut aus."
Er zog seinen Mantel aus. Er hatte sich bevor er Besuch bekam umgezogen. Er trug jetzt ein weißes langes T-Shirt und eine andere Jeans. Er war barfuß.
"Am besten gehn wir zuerst in die weiße Halle zur Schulleiterin. Gehen sie mir einfach nach."

Er wartete erst gar nicht auf eine Antwort und ging den Gang in die weiße Halle hinauf.

(man sieht sich dann dort^^)
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek Di Nov 04, 2008 2:44 am

(scheiße sollen wir einfach bei "weiße halle" oder bei "erster versammlung" was hinschreiben??? ich muss mal die anna fragen =P)
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Sahra Black Di Nov 04, 2008 5:48 pm

etwas überrascht das er aufstand blieb sie einige sekunden sitzen.
Arek ar schon lengst weg und nimmer zu sehen
Sie stand auf und schloss langsam hinetr sich die tür.
Dann schaute sie in die richtungen und lief Arek nach
Sahra Black
Sahra Black

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek Di Nov 25, 2008 9:39 pm

Arek betrat mit dem Niera auf dem Arm seine gemächer.
Das Bündel, dessen Hände sich in sein T-Shirt gekrallt haben und schon die ganze Zeit über zitterten, triefte nur so. Er setzte es in einem Sessel vor dem Kamin ab und zündete diesem mit Magie an. Das Feuerholz loderte kurz blau auf und wurde danach gleich wieder rot.
Arek hohlte ein Handtuch, setzte sich auf die Sessellehne und strubbelte den Niera vorsichtig ab. Sein Mantel war warm genug weshalb er keine Decke holen zu brauchte. Der Niera schaute ihn an. Man sah das er Angst hatte.

(ich muss kurz aufhörn schreib später weiter aber meine sis will an den comp^^)
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Arek Mi Nov 26, 2008 12:26 am

Er sprach ihm zu, dass er keine Angst haben solle, aber er bezweifelte irgendwie das er ihn hören oder verstehen konnte... Vieleicht hatten die Donnerschläge seinem Gehör geschadet oder so... Er versuchte es trotzdem weiter mit beruhigenden Worten. UInd es schien auch irgendwie zu helfen; Er zitterte nicht mehr so viel, entspannte sich und lies sich in den Sessel zurück gleiten. Außerdem schloss er die Augen.

Nachdem Arek den Niera einigermaßen getrocknet hatte, strich er ihm mit der Hand über die Strin in stieg in die Gedankenwelt seines Gastes.
Er träumte.
Arek trug ihn in sein Bett und devkte ihn zu. Der Niera rollte sich zusammen. Arek zog die Decke noch etwas höher.

Er ging in das Vorzimmer, trocknete mit Magie den Sessel ab und hockte sich hin. Er entspannte sich noch vor dem Kamin.


(...*seufz* hmmm das ist irgendwie wie ff schreiben XD)
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Areks Räume Empty Re: Areks Räume

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten