Weltenrand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die erste Versammlung

+6
Taletta Osbourne
Deliah
Arianna
Arek
Deryan
Elyra
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Die erste Versammlung Empty Die erste Versammlung

Beitrag  Elyra Mi Okt 22, 2008 6:38 pm

Elyra betrat die helle Halle. In der Mitte des Raumes schloss sie die Augen und als sie zu sprechen begann, war ihre Stimme in der ganzen Schule zu hören. "Alle Bewohner des Schlosses werden darum gebeten, sich in der steinernen Halle zur ersten Versammlung einzufinden. Danke." Dann öffnete sie die Augen wieder und trat auf die Empore.
Elyra
Elyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.10.08

https://weltenrand.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Deryan Mi Okt 22, 2008 6:49 pm

Deryan betrat die Halle. Als sie niemanden außer Elyra sah, setzte sie sich auf eine Bank.

Deryan
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arek Mi Okt 22, 2008 7:00 pm

Arek kam, immer noch mit klatsch-nasser Hose und dem feuchtem T-Shirt über die (von ihm aus) rechte Schulter gehangen, in der weißen Halle an.
Er setzte sich auf den nächstbesten Platz.

Und wartete.


(Da kann er lange warten so schnell wie hier alle reagiern xD)
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Deryan Mi Okt 22, 2008 7:09 pm

"Ah, Hallo. Wer, wenn ich fragen darf sind sie eigentlich und als was sind sie gekommen?"

Deryan
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arianna Mi Okt 22, 2008 7:40 pm

Arianna betrat die Halle.
"Hallo!"
Arianna
Arianna

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arek Mi Okt 22, 2008 10:47 pm

"Hö?", er wunderte sich wer ihn angesprochen hatte. War das nicht die Frau aus der Küche? "Ich bin arek mir Stur'lag und bin Lehrer. Fals sie mich nicht erkennen ich war vorhin in der Küche und hab mir n apfel geholt."
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Deliah Do Okt 23, 2008 7:35 am

Deliah glitt herein und sah sich um. Die mochte die Halle auf anhieb, so hell ...
Sie setzte sich eibenfalls still auf eine Bank.

Deliah

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Taletta Osbourne Do Okt 23, 2008 7:43 am

Taletta kam herein, sah sich um. Das weiß stach seltsam inden Augen. Sie setzte sich alleine an einen Freien Tisch und wartete.

Taletta Osbourne

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Sabeth Do Okt 23, 2008 8:06 am

^Sabeth, Ilena und Torai kamen in die Halle und setzten sich an einen Tisch.
Sabeth
Sabeth

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Elyra Do Okt 23, 2008 6:56 pm

"Ich bin froh, das ihr alle euren Weg hier her gefunden habt, und ich hoffe, dass es euch hier gefällt." begann Elyra. "Ich bin Elyra, eine Hexe, und stamme aus dem nächsten Dorf. Ihr werdet mich wohl als Schulleiterin betrachten, da ich diese Schule gemeinsam mit den Zwergen des Nordens Alandriens gegründet habe. Mein Unterrichtsfach wird die Magie sein. Wenn ihr eure magischen Fähigkeiten erweitern wollt, könnt ihr gerne an meinen Stunden teilnehmen- auch die anderen Lehrer. Diese bitte ich nun, zu mir zu kommen und sich ebenfalls vorzustellen, möglichst mit Herkunftsort, Wesensart, Fähigkeit und Unterrichtsfach. Danach sind die Schüler an der Reihe und am Ende dieser Versammlung werde ich Fragen beantworten und das Abendessen beginnen." Elyra trat bei Seite, um den anderen Lehrern Platz zu machen.
Elyra
Elyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.10.08

https://weltenrand.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arek Do Okt 23, 2008 7:53 pm

Darauf hatte er nun wirklich kein Bock er hatte doch an diesem Tag schon mindestens viermal seinen Namen gesagt. Aber da er das so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte damits endlich Essen gab und niemand anfangen wollte, tat er es einfach mal.
Er stand also auf, ob er das nun sollte war ihm auch egal. Er blikte die Versammelten bedeutungsvoll an, er war gewohnt aus allem irgendwas besondres oder zumindest das beste, zu machen.
"Arek mir Stur'lag von Merentha" Er seufzte als er an seine Heimat dachte. "Ich bin zur Hälfte ein Schatten und unterichte NICHT Astrologie (nur so ne Anmerkung xD) sondern Natur-Kunde. Die Fähigkeiten könnt ihr in irgendeinem Lexikon nachschlagen."
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Ilena Do Okt 23, 2008 8:26 pm

Als alle drei am Tisch saßen, fragte Ilena. "na, Torai wie hat dir das geschmeckt? Möchtest du noch eins?"
Ilena
Ilena

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arianna Do Okt 23, 2008 8:34 pm

Arianna trat ebenfalls vor, um sich vorzustellen.
"Hallo, ich heiße Arianna, aber ihr könnt mich auch Ari nennen." Sie lächelte in die Runde. "Ich komme aus Ostaca, einem weit entfernten Land. Ich bin ein Halb-Wesen, das heißt, das ich mich in ein anderes Fabelwesen verwandeln kann."
Ari setzte sich an einen Tisch.
Arianna
Arianna

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Taletta Osbourne Fr Okt 24, 2008 1:28 am

(hieß es nicht nur die lehrer? xD)
Taletta stand anmutig auf und ging hinüber zu Arek und Elyra.
"Ich bin Taletta Osbourne vom nordischen Kriegsclan und unterrichte Kampf." meinte sie schlicht.

Taletta Osbourne

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arianna Fr Okt 24, 2008 2:43 pm

(uuuuuups...)
Arianna
Arianna

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Elyra Fr Okt 24, 2008 6:44 pm

"Gut, danke. Wer sich von den anderen Schülern noch vorstellen möchte..." sie blickte in die Runde "Es würde mich sehr freuen."
(hab gmeint astronoMie, vollhonk, selbst schuld wenn du sagst 'das fach das keiner mag'^^) (*augenverdreh*^^)
Elyra
Elyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.10.08

https://weltenrand.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Ilena Fr Okt 24, 2008 7:20 pm

Ilena stand auf und ging zum pult. "hallo, ich bin ilena, bin 15 jahre alt und komme aus einem dorf ganz hier in der nähe. Ach ja, und ich bin magierin, kann die magie aber nur beschränkt benutzen durch meine fähigkeit." Ilena seufzte und ging wieder zurück zu ihrem tisch.
Ilena
Ilena

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arek Fr Okt 24, 2008 10:47 pm

(wisst ihr was ich witzig finde? natürlich net ihr könnt ja nichma wissen das ich grad lache mach aber ich finds geil das taletta eyliras freundinn ist obwohl sie anna nie gesehn (oder gefragt) hat und arek ist ihr vollkommen unbekannt obwohl wir uns 5 Tage die Woche sehn *rofl-copter* wie auch immer ich werde nicht astronomie machen aber ich kann im kranken flügel n bisschen mithelfen und der ersatz lehrer für kampf xD achja anna der ava war aus der galerie du........................(wir wolln ja jugendfreundilch bleiben^^))
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Deliah Sa Okt 25, 2008 11:16 am

(kanns ja endern wenn du meinst...)
Deliah ging vor zum Pult und lächelte leicht in die Runde. "Ich bin Deliah, bei euch nennt man uns Engel, und ich komme von oben." Sie blieb noch kurz stehen, und überlegte, ob sie auch das nochmal erklären musste, dann ging sie aber leichtfüßig hinunter und setzte sich wieder.

Deliah

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Sabeth Sa Okt 25, 2008 11:21 am

Sabeth ging ebenfalls vor zum Pult.
"Ich bin Sabeth vom nördlichen Wolfsclan und kann mich mit Tieren verständigen. Das hier", sie deutete auf TOrai, der sich brav neben ihr hingesetzt hatte und ihr im Sitzen fast bis zurSchulter ging, "ist Torai, mein Wolf, Freund und Seelenverwandter. Alle vom Wolfsclan haben einen Seelenverwandten, einen Wolf." sie grinste, dann gingen Torai und sie zurück zu Ilena.
Sabeth
Sabeth

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Elyra Sa Okt 25, 2008 4:47 pm

(ich lieb dich auch, debo- nein, doch lieber nicht^^ tut mir leid, kannst du mir jemals verzeihen?^^ Arek bekommt als entschuldigung des größte Essenstablett vor sich abgestellt- Kekse odda was andres?^^) (sry euch andren- aber mit der muss ich in ethik, pausen und sport noch n bisserl auskommen- ich hoffe es stört euch nicht^^)
Elyra
Elyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.10.08

https://weltenrand.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Elyra Sa Okt 25, 2008 4:54 pm

Elyra nickte. "Deryan, wärst du bitte so freundlich?" lächelte sie und als Deryan eine rasche Bewegung mit der Hand machte, flogen vollgeladene Tablets aus der Küche in die Halle und landeten auf dem mittleren Tisch. Alles erdenkliche war darauf zu finden, sogar ein großes Fleischstück für Torai, falls er auch etwas fressen wollte.
"Es erschien mir unnötig, die Lehrer und Schüler beim Essen zu trennen. Ich hoffe, es stört euch nicht."
Dann trat sie von der Empore und setzte mit Taletta und der zufrieden wirkenden Deryan an den Tisch.
Elyra
Elyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.10.08

https://weltenrand.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arek Sa Okt 25, 2008 5:30 pm

Arek betrachtete das riesige Tablet mit lauter Keksen darauf. Ja!, dachte er sich. SO, hatte ich mir das vorgestellt. Er fing einfach mal mit dem essen. Er nahm einen Keks und aß ihn. Er war etwas trocken weshalb er etwas Milch dazu trank. Er nahm sich noch ein paar Kekse, die er ebenfalls mit Milch runterspülte.
Dann nahm er sich noch einen Apfel. Er schaute sich auf dem Tisch nach Fleisch und Gemüse um.

(na toll ich hab hunger und weder kekse noch fleisch da xD shit nja egal danke für die kekse anna xD)
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Taletta Osbourne Sa Okt 25, 2008 8:13 pm

Taletta war nicht erpicht darauf, sich jetzt schon unterhalten zu müssen, also stand sie auf, schnappte sich zwei Äpfel und sagte schnell zu Elyra, "Ich geh noch runter zum Stall. Ruf mich wenn du mich brauchst." meinte sie an ihrem Ohr, dann ging sie aus der Halle.
----> Stallungen

Taletta Osbourne

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Arianna Sa Okt 25, 2008 8:24 pm

Ari nahm sich etwas zu essen und biss ein Stück Brot ab.
Arianna
Arianna

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Die erste Versammlung Empty Re: Die erste Versammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten