Weltenrand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt

2 verfasser

Nach unten

Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt Empty Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt

Beitrag  Ilena So Okt 19, 2008 8:00 pm

Ilena betrat das Zimmer. Es ist so groß. Früher musste ich immer nur mit einem kleinen zimmer auskommen Sie packte ihre Sachen aus und verstaute sie in ihrem schrank. Dann ging sie ins Esszimmer.


Zuletzt von Ilena am Mo Okt 20, 2008 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ilena
Ilena

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt Empty Re: Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt

Beitrag  Sabeth So Okt 19, 2008 9:50 pm

Sabeth klopfte und warete. Als nach fünf Minuten niemand antwortete, zuckte sie mit den Schultern und ging zurück [b]In ihr ZImmer.
Sabeth
Sabeth

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt Empty Re: Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt

Beitrag  Ilena Mo Dez 01, 2008 9:29 pm

Ilena kam erschöpft in ihr Zimmer. Sie ließ sich einfach aufs Bett fallen und schlief traumlos ein.
Ilena
Ilena

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt Empty Re: Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt

Beitrag  Ilena Sa Dez 06, 2008 2:11 am

Ilena wachte auf. Man hab ich gut geschlafen. Sie kämmte sich die Haare durch. Ich shau mal nach dem niera. SIe lächelte und ging zum anbau.
Ilena
Ilena

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt Empty Re: Dreierzimmer in dem bis jetzt nur Ilena wohnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten