Weltenrand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arek mir Stur’lag , Leher für Naturkunde

Nach unten

Arek mir Stur’lag , Leher für Naturkunde Empty Arek mir Stur’lag , Leher für Naturkunde

Beitrag  Arek Fr Okt 17, 2008 6:48 pm

Voller Name: Arek mir Stur’lag
Spitzname: Arek
Alter: alt genug
Geburtstag: unbekannt
Wesensart: Halb-Schatten* (infos siehe unten)
Fähigkeit: Alles was auch Schatten können.

Haarfarbe: schwarz
Haarstruktur/ Frisur: dünn, weich, wird nie gekämmt weil es das nicht nötig hat (lol), hören im Nacken auf
Augenfarbe: blau-schwarz
Größe: 1.95
Statur: er ist sehr schlank aber trotzdem kräftig gebaut
Kleidungsstil: eher gemütlich, bevorzugt dunkle Klamotten, weil man den Schmutz nicht so sieht
Bemerkung: er ist etwas unordentlich, aber er kann auch ordnung halten, wenns wirklich wichtig wäre


Charakter: etwas unterkühlt aber doch gescheit meistens phlegmatisch kann aber auch mal sein das er cholerisch drauf ist. Wenn man ihn jedoch näher kennen lernt kann er sehr nett sein. Ansonsten geht man ihm sozusagen am Arsch vorbei.
Vorlieben: unnützes wissen und trivialitäten
Ablehnung: Klischees, Kitsch

Herkunftsort: Merentha
Familie: Königs-Familie, Vater (Schatten & tot), Mutter (tot), kleiner Bruder (Schatten)
Vergangenheit: Wurde ausgesetzt und in einem Kloster erzogen. Er hat seine „Familie“ gesucht und gefunden. (Fragt einfach mal nach ;))
Er resite durch ferne Länder und brachte sich so selbst das kämpfen bei. Er wurde vom Jäger zum Söldner zum Assasin. Als er jedoch erfuhr das sein Vater ein Schatten war, beschäftigte er sich mit diesen Wesen, er hat verdammt viele Lexiken sdafür gelesen, als er alles über Scahtten erfahren hatte, stillte das seine wibegierde auch nicht und er forschte immer weiter nach unbekannten Wesen. Irgendwann wurde er auf Anfrage hin Lehrer an der Schule.


*Schatten: Die meisten verwechseln sie mit Vampiren, sie sind sich sogar sehr ähnlich denn sie können sich von blut ernähren wenn’s sein muss aber sie sind nicht davon abhängig und das blut schwächt sie auch da sie ihre stärke aus ihrem eigenem blut ziehen aber zum überleben reichts.
Um aber wirklich Energie aus dem Blut ziehen zu können bräuchten sie ihr eigenes da man sich aber schlecht selbst anzapfen kann wären die einzigen Optionen das der eigenen Kinder, Eltern und andren nahen Verwandten, manchmal reicht auch das Blut der eigenen Rasse. Desshalb gibt es auch nicht sehr viele, obwohl sich Schatten vermehren wie Bakterien.
Einmal im Jahr sind sie einem Monat lang etwas gereizt.

Die Insel Weltrand liegt... am Rande der Welt "Alandria"


Zuletzt von Arek am Do Jan 22, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ich darf das, ich hab Haare)
Arek
Arek
Admin

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 29

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten